Andreas Steiner

Coaching & Events

Auf dieser Seite finden sie alle Top-Referenten, mit denen wir immer wieder gerne zusammenarbeiten!

Andreas Ackermann, Easy zum Ziel ... Gewinne & Niederlagen gehen vom Kopf aus!
www.aa-training.ch

Sabine Asgodom, "Eigenlob stimmt" Top-Platzierung im Conga Award und inzwischen eine gute Freundin unserer Familie!
www.asgodom.de

Alexander Christiani, Talente zu Stärken ausbauen!
Traumfeedbacks für eine tolle Veranstaltung
www.christiani-consulting.com

Dirk Jakob (im Bild mit Holger Speckhahn) Thema Sebstbewusstsein!
Dirk, inzwischen ein sehr guter Freund, macht für unsere Teams die Führungs-Kräfteausbildung in seiner humorvollen und sehr informativen Art! Meist gibt es Lachtränen und Bauchmuskelkater während der Seminare.
www.dirkjakob.de

Jörg Löhr, Erfolgstraining!
Top Referent im Conga Award, einfach Erlebenswert!
www.joerg-loehr.de

Alexander Munke, der Entertrainer!
ein inspirierendes Erlebnis mit Musik!
www.alexander-munke.de

Matthias Pöhm, Schlagfertigkeit und Rhetorik!
www.poehm.de

Slatco Sterzenbach, Lebenskraft!
Ironman-Teilnehmer, Buchautor und Weltrekordler im Indoor Cycling.
www.lebenskraft.com

Michael Strachowitz, Denken wie ein Gewinner!
Sein erfrischender Humor und seine Menschenkenntnis machen jeden seiner Auftritte zu einem unvergleichlichen Erlebnis!
www.strachowitz.de

Claudia E. Enkelmann
Mit Liebe, Lust und Leidenschaft zum Erfolg!
Allein schon der Titel begeistert!
www.Enkelmann.de

Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen
zum Thema Gesundheit und Rente, gibt es noch staatliche Sicherheit?
Ein markanter und deutlicher Vortrag zum Thema "Rente" gespickt mit Fakten und einer Prise Humor!

Boris Grundl mit „Steh auf! Bekenntnisse eines Optimisten“

Ein tiefgreifender und faszinierender Vortrag!

Hier eine Zuschauerstimme:
KENNEN oder KÖNNEN......eine der vielen Essenzen, die Grundl bereitwillig weitergibt und die seit Samstag in mir wirken und werkeln. Er ist ein phantastischer "Lebenslehrer", der sich nicht mal von unserer Begeisterung beeindrucken lässt, sondern wissen will - was hast du mitgenommen, was setzt du um auf dem Weg, der beste zu werden, der du sein kannst.
Dieser Kick-Off war ein wunderbarer Start ins neue Jahr!!

www.grundl-akademie.de

Prof.Dr. J. Spitz

Konzept zur ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge

Der renommierte Chefarzt der Nuklearmedizin, Prof. Dr. Jörg Spitz, hat nach seiner Weiterbildung in Ernährungs- und Präventionsmedizin ein Konzept für ganzheitliche Gesundheitsvorsorge ins Leben gerufen, durch welches ein Umdenken in unserer Gesellschaft gefördert werden soll.

Nach einer Veröffentlichung der Weltgesundheitsorganisation von 2005, sterben weltweit zwei Drittel aller Menschen an chronischen Erkrankungen, von denen zwei Drittel vermeidbar sind: Herzinfarkt und Hirnblutungen, Krebs, Asthma, Osteoporose, Alzheimersche Demenz und Depression sowie Diabetes.
Prof. Dr. Spitz: Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass wir diese Krankheiten, die wir mit unseren schulmedizinischen Maßnahmen nicht heilen können, jedoch mit relativ einfachen Mitteln verhindern können.

www.mip-spitz.de


Christián Gálvez

Nicht Schein, sondern Sein

Mit seinen Vorträgen inspiriert Cristián Gálvez Menschen, auf den Bühnen ihres Lebens motivierter, wirkungsvoller und erfolgreicher zu sein. Er weckt schlummernde Potenziale, macht Lust auf Neues und sorgt dafür, dass jeder Mensch die Rolle spielt, die ihm am besten steht.

www.galvez.de

Andreas Jopp

Medizinjournalist & Bestsellerautor

Er schrieb sieben Bücher und ist in 15 Sprachen übersetzt. Lassen Sie sich von Andreas Jopp für einen leistungsfähigen Stoffwechsel mit mehr Biostoffen und für ein neues, gesünderes Leben begeistern. Die Vorträge "Risikofaktor Vitaminmangel" und "Fit und gesund in jedem Alter" sind immer sehr eindrücklich und informativ!

www.jopp-online.com

Immer wieder ein Vergnügen, mit diesen Referenten das Publikum in den meist ausgebuchten Hallen zu begeistern!

Wünschen Sie auch mal so ein Eventerlebnis? Einfach anrufen!

Login