After Cancer Care

Deutsche Übersetzung

Ein bahnbrechender Ratgeber für eine stabile Gesundheit und ein glückliches Leben nach der Krebsbehandlung aber auch eine wertvolle Lektüre für die Prävention

Über das Buch

Autor: DR. GERALD M. LEMOLE, DR. PALLAV K. MEHTA und DR. DWIGHT MCKEE

Sprachen: Deutsch, Englisch, 

 After Cancer Care wurde in USA von 3 Ärzten geschrieben, die Originalversion in englischer Sprache kam auch in Deutlschland sehr gut an und so kam die Idee, das Buch in deutscher Auflage zu erstellen! Nach langen Verhandlungen bekamen wir die Lizenz für die deutsche Auflage! Andrea L. Champbell übernahm die Übersetzung ins Deutsche, Dr. Ute Dauenhauer, sie arbeitet eng mit Dr. Dwight Mc Kee zusammen, kümmerte sich um die fachliche Richtigkeit der Übersetzung, was eine sehr anspruchsvolle Aufgabe war, an dieser Stelle hier nochmals vielen Dank an Dr. Ute Dauenhauer und natürlich Andrea L. Champbell!

Das Buch wurde sofort ein Bestseller, die Erstauflage von 70.000 Büchern war innerhalb weniger Tage vergriffen!

  1. GERALD M. LEMOLE ist Herzchirurg und staatlich anerkannter Fach- arzt für allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie und integrative Medizin. Er ist Autor von Facing Facial Pain und The Healing Diet. Er lebt in Huntingdon Valley, Pennsylvania.
  2. PALLAV K. MEHTA ist medizinischer Onkologe/Hämatologe mit Fach- kompetenz für Brustkrebs und integrative Onkologie. Er ist Direktor der inte- grativen Onkologie sowie Direktor für Praxisentwicklung am „MD Anderson Cancer Center at Cooper“. Er lebt in Philadelphia.
  3. DWIGHT MCKEE ist staatlich anerkannter Facharzt für medizini- sche Onkologie, Hämatologie, Ernährung sowie integrative und holistische Medizin. Er übt eine beratende Funktion anderer Ärzte bei der Erstellung von Behandlung- und Forschungsprotokollen aus. Er lebt in Aptos, Kalifornien.

" Ein wunderbares Buch. Danke Dr. Mc.Kee.

Anja K.

"Nun haben wir endlich das Buch. Wir haben es durchgearbeitet und sind begeistert von der Ganzheitlichkeit. Es ist DAS Präventionsbuch"

Beatrice H.

"Gabi, please tell your brother Andy that he did a superb job in producing the deutsche version of After Cancer Care. I have signed many of them at the LPU, and people are very excited to have it--and it is all thanks to him! all my best, Dwight"

Dr. Dwight MC Kee

Noch mehr Bücher

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS.

Event-News

Auftakt 2020, Rolf Schmiel in 7 Städten!  

Jetzt Kontakt aufnehmen