Re-Aging oder die Kunst des Jüngerwerdens

Was hat es mit dem Altern auf sich und wie können wir Einfluss darauf nehmen?

Über das Buch

Autor: Dr. Petra M. Bareiss

Sprachen: Deutsch, Englisch

Dieses Projekt kam 2013 auf uns zu, Frau Dr. Bareiss hatte eine sehr interessante Broschüre erstellt, die sich mit dem Thema Altern beschäftigt, Telomerase, Astragalus, … alles Begriffe, die ich zu der Zeit nicht so recht einordnen konnte.

Diese Broschüre liest sich sehr leicht und verständlich, so war ich schnell von dem Inhalt begeistert und wir erstellten in Kooperation mit Frau Dr. Bareiss diese Broschüre! Das war auch eines unserer ersten großen Projekte mit der Fa. Elanders (Erstauflage: 100.000 Stück)!

Über die Autorin:

Dr. Petra M. Bareiss ist Diplombiologin und promovierte auf dem Gebiet der Stammzellforschung. Ihre wissenschaftliche Arbeit hat sie nach ihrer Dissertation in der Krebsforschung fortgesetzt. Aufgrund ihrer Forschungsarbeiten in der Krebsforschung ist es ihr ein Anliegen, die Menschen anzuregen, Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen und präventiv für ein vitales Leben zu sorgen.

Noch mehr Bücher

Event-News

Ein neues, inspirierendes Buch zum Vortrag von Rolf Schmiel

Jetzt Kontakt aufnehmen