Das Teamkochbuch

Eine Rezeptesammlung der besonderen Art

Über das Buch

Autor: Rezeptesammlung von vielen Teamkolleginnen und Kollegen

Sprachen: Deutsch

Durch unzählige Aktionen in den Teams und einem Wettbewerb für tolle Rezepte, die der Stoffwechselkur zu Gute kommen, entstand dieses Kochbuch mit vielen selbst ertüftelten und selbst erprobten Rezepten, hier wurden wir mal so richtig gefordert, Andrea Thums und Inka Wübbena (2 liebe Kolleginnen) sichteten die 1600 Rezepte und prüften die Richtigkeit der Zutaten! Das war schon eine Meisterleistung! ☺

Die Erstauflage startete 2016 mit über 100000 Büchern, der Versand brachte uns fast an unsere Grenzen aber nur fast! ?

Inzwischen ist das Teamkochbuch einmal überarbeitet und optimiert geworden und ist nach wie vor ein beliebtes Buch!

"Ich finde das Kochbuch einfach genial und ich habe schon einige Rezepte ausprobiert,sehr lecker. Danke Gabi für den Post, und möchte mich nochmal bei allen bedanken für die großartige Arbeit."

Hanne G.

"Danke an alle Mitwirkenden des Team Kochbuchs, ich bin begeistert und es gebietet jeden Respekt für diese grandiose Arbeit🙏💕"

Elfie B.

Noch mehr Bücher

Event-News

Ein neues, inspirierendes Buch zum Vortrag von Rolf Schmiel

Jetzt Kontakt aufnehmen