Von Mensch zu Mensch 1

Einkommen und Perspektiven durch Empfehlungsmarketing

Ein Nachschlagewerk für Chancen! 🙂

Über das Buch

Autor: Gabi Steiner 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Tschechisch und Italienisch 

Das Buch von Mensch zu Mensch 1 wurde von Gabi Steiner bereits 2004 geschrieben, damit ihre Arbeitsweise immer und überall zu Verfügung steht!

Das Buch wurde nach und nach ergänzt, das Layout erneuert und es ist nach wie vor ein Bestseller! ☺

Wir nennen es gerne das Lesebuch für die Klasse 1 bis 4 (Grundschule) ☺

Mein brennender Wunsch ist, meine Erfahrungen – positive wie negative – weiterzugeben und damit vielen Menschen die Chance zu bieten, Ihr Leben zu verändern, so sie denn wollen …, erklärt Autorin Gabi Steiner

"Sehr geehrte Frau Steiner, ich habe soeben meinen Kurzurlaub beendet, den ich dazu nutzte, hauptsächlich Ihr Buch „Von Mensch zu Mensch“ zu inhalieren. Es vermittelte mir das Gefühl, eigens für mich geschrieben worden zu sein. Auf jeder einzelnen Seite habe ich mich erkannt gefühlt und die Bestätigung für meine Denkweise bekommen.

Sabine 

"Auch für mich war damals das Buch DIE Rettung! Bin heute darüber extrem dankbar!

Ulrike M.

Noch mehr Bücher

Event-News

Ein neues, inspirierendes Buch zum Vortrag von Rolf Schmiel

Jetzt Kontakt aufnehmen