Von Mensch zu Mensch 2

Erkenntnisse und Geschichten 

Ein Nachschlagewerk, das keine Fragen offen lässt! 🙂

Über das Buch

Autor: Gabi Steiner 

Sprachen: Deutsch, Englisch 

„Mein brennender Wunsch ist es, meine Erfahrungen – positive wie negative – weiterzugeben und damit vielen Menschen die Chance zu bieten ihr Leben zu verändern, so sie denn wollen… „ erklärt Autorin Gabi Steiner.

Mit diesem Zitat hat Gabi Steiner bereits in ihrem ersten Buch „Von Mensch zu Mensch“ schon großes Interesse geweckt.

So entstand ein „Arbeitsbuch für die Praxis“, aufbauend auf „Von Mensch zu Mensch“, mit allen wichtigen Erkenntnissen und unzählig vielen Tipps, die allen aktiven Partnern in ihrem Team die Antwort auf das WIE geben können.

"Wow , welch eine Schatzkiste an Informationen. Die wertvollen Tipps bringen A Partnerin jetzt ins TUN. Danke liebe Gabi

Hilde H.

"Mein Mann und Ich sind nur noch am Lesen,können gar nicht aufhören damit.Und setzten das geschriebene ins Tun um!!Danke Gabi für dieses Buch."

Renate K.

Noch mehr Bücher

Event-News

Ein neues, inspirierendes Buch zum Vortrag von Rolf Schmiel

Jetzt Kontakt aufnehmen