Events und Vorträge

Gesundheit, Inspiration und Networking

Das Besondere an unseren Events

Das Eventangebot gliedert sich in drei Sparten, wobei Wissen und Spaß eng verbunden sind. Denn Wichtiges mit etwas Humor gewürzt, lässt sich wesentlich einfacher aufnehmen und Potentiale werden entfesselt.

Gesundheitsvorträge

Hier haben wir verschiedene Vortragsthemen, wie „Gesund länger leben“, „Die Vitalstoffentscheidung“, „Happy Life“, …! In den Vorträgen geht hauptsächlich um Impulse und Informationen für das eigene Wohlbefinden sowie um Tipps, was man für sich selbst bzw. für ein glückliches und gesundes Leben tun könnte!

Inspirierende Events

Respekt, Freude, Spaß, Mut, Inspiration und Klarheit sind die Dinge, die bei diesen Events jedes Mal aufs Neue viele Tausende Besucher begeistern. Standing Ovations sind garantiert!

Networking-Events

Hier kommen die Profis im Vertriebswesen zum Zuge. Mit viel Humor verpackt, gibt es viele Tipps fürs eigene Ziel!

Die besten
Sprecher

Begeisterung, Inspiration, Emotionen erleben, eigene Potentiale entdecken und nutzen, Klarheit, Respekt, das Leben selbst in die Hand nehmen, das sind die Worte, die mir sofort einfallen, wenn es um die Themen unserer Top Speaker geht! Jedes Mal ein Erlebins der besonderen Art! 

Jörg Löhr

Mein erstes Event, das ich organisierte, war mit Jörg Löhr. Ein Erlebnis der besonderen Art, über einige Jahre hinweg begleitete er uns bei unseren Kick Offs!
Immer eine Freude, mit ihm und seinem Team zu arbeiten.

Dr. Petra Wenzel

Dr. Petra Wenzel hält für uns seit Jahren immer wieder tolle Vorträge zu Eigenverantwortung in Sachen Gesundheit! Die Vorträge „Die Vitalstoffentscheidung“, „Schlau gelaunt“ und neu „Das Darm-Hirn-Kartell“ waren/sind immer sehr schnell ausgebucht und die Feedbacks sprechen für sich!

Klaus-J. Fink

Seine Art des Vortragens begeistert mich sehr, direkt, klar und mit vielen bildlich erklärten Tipps, nicht nur für das Vertriebsmanagement!

Christián Gálvez

Christián hat uns auch schon in einigen Kick Offs begleitet. Die Stimmung über 6 Städte hinweg war einfach genial! Für mich nach wie vor einprägend, das Thema Spiegelneuronen. Damit fesselte er alle im Saal! Auch Events der besonderen Art für die Young Generation brachten pure Begeisterung mit sich!

Sabine Asgodom

Ihre Vorträge bringen immer ein Strahlen ins Publikum! Inzwischen haben wir viele Kick Offs, viele Inspirationsvorträge mit Sabine erlebt. Ich würde sagen „Freude pur“ – jedes Mal aufs Neue zieht sie unser Publikum in ihren Bann. Erfolg mit Seele, Eigenlob stimmt, Flourishing und ihre eigene Story begeistern zigtausende Zuhörer.

René Borbonus

Mit „edel“ und „fein“ würde ich seine Vorträge gerne beschreiben, er nennt sie „Respekt“ „Klarheit“ und „Die Kraft der Rhetorik“! Es ist jedes Mal eine Freude, mit René und seinem Team Kick Offs oder Impulsvorträge zu planen und es waren mit Sicherheit weit über 18000 begeisterte Teilnehmer, die mit Standing Ovations ihre Begeisterung zum Ausdruck brachten!

Dirk Kessler

Unsere erste Berührung war eine CD zum Thema Vitalstoffe und so entstand eine tolle Freundschaft! Es brauchte viel Geduld von ihm, bis ich sein tolles Thema Epigenetik begriff. Inzwischen haben wir in Deutschland, der Schweiz und Österreich viele Vorträge zu Epigenetik und Happy Life realisiert. Sehr tiefgreifende und durch seine offene und sympathische Art, toll übermittelte Vorträge!

Michael Strachowitz

oder auch Mister Gnadenlos. Mit seiner markanten Stimme, seiner riesigen Erfahrung und seiner direkten Ansprache begeistert er immer wieder aufs Neue unsere Teilnehmer! Er ist der Spezialist in Sachen Netzwerken und er hat alles selbst erlebt, was er uns an Wissen vermittelt!

Prof.Dr. Michael Zacharias

Seine Schwerpunktthemen sind die Chancen und Möglichkeiten in unserer Wirtschaft. Er berät mit seinem langjährigen Wissen und Erfahrung eine Vielzahl von Unternehmen. Mit Herzblut und Begeisterung führt er durch sein Thema, dabei gibt er neutrale Einblicke in eine noch noch wenig bekannte Arbeitsweise!

Anne Simons

Bestsellerautorin Anne Simons („Gesund länger leben durch OPC“) erläutert in einem fast zweistündigen Vortrag das verblüffend breite Wirkspektrum des Naturheilstoffs OPC (Oligomere Procyanidine) und erklärt allgemeinverständlich die medizinischen und biochemischen Hintergründe und Zusammenhänge. 

Rolf Schmiel

Mit Erfahrungen aus über 1.000 Liveauftritten begeisterte Rolf Schmiel uns sofort bei einen Vortrag, bei dem wir zu Gast waren!

Sein Thema: „Menschen Gewinnen – Warum Lebensfreude ein entscheidender Schlüssel zum Erfolg ist“!

Wir freuen uns schon sehr auf die Kick Off Serie mit Rolf Schmiel, 7 Städte ind Deutschland und der Schweiz stehen auf dem Programm! 

Antony Fedrigotti

„Durchstarten beginnt im Kopf“, ein wichtiger Satz! Antony lebt, was er bei seinen Vorträgen sagt. Er bringt mit viel Leidenschaft und Erfahrung die Dinge auf den Punkt! Ausreden gibt es danach keine mehr! Die begeisterten Feedbacks sprechen für sich!

Bernd Osterhammel

„Schlüsselerlebnisse finden“!
Hier zitiere ich sehr gerne Bernd „Der Weg zu innerem Frieden, Lebensfreude, Leichtigkeit, persönlicher Freiheit, finanzieller Unabhängigkeit und einer Traumfirma wurde mir von Pferden und Menschen bewusst gemacht, die mir als Geschenk in meinem Leben begegneten.“ 
Und dieses Wissen vermittelt Bernd in einer faszinierenden Art und Weise, ein Erlebnis der besonderen Art!

Lifeplus-Spendenaktion bei Kick Off bejubelt

In diesem Jahr startete die Kick Off-Serie von Lifeplus in Stuttgart mit 3.000 Teilnehmern, gefolgt von Spreitenbach in der Schweiz, wo nur ein Tag später 1.700 Teilnehmer begrüßt werden konnten.

Lieber Andy, Ich bedanke mich nochmals sehr herzlich auch bei dir, für alles was du unternommen hast, dass wir Bern Osterhammel in der Schweiz begrüssen durften. Es war ein absolut gigantischer Anlass, der uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Bernd hat uns mit seinen Geschichten voll ins Herz getroffen, es gibt nur die besten Feedbacks, alle sind begeistert und berührt. Er ist einfach unbeschreiblich. Auch seine Tochter hat ihn perfekt unterstützt!

Ursula

"Tausend Dank Andreas Steiner, dir und deinem Team!! Mit welcher Geduld und Liebe ihr Großartiges für das Gesamtteam leistet❤

Brigitte Schütt

"Es war ein unvergessener Tag mit vielen inspirierenden und berührenden Geschichten am Vormittag und eine fantastische Heldenreise mit Cristian Galvez am Nachmittag. Danke für diesen schönen Tag.

Elisabeth G.

Event-News

Auftakt 2020, Rolf Schmiel in 7 Städten!  

Jetzt Kontakt aufnehmen