Menschen Gewinnen

Psychologische Impulse für Erfolg & Erfüllung 

Das Begleitbuch zu unserer Kick-Off-Serie mit Rolf Schmiel

Über das Buch

Autor: Rolf Schmiel

Sprachen: Deutsch

Mit seinem Vortrag »Menschen gewinnen« begeisterte der Diplom-Psychologe Rolf Schmiel im Rahmen der »Kick-Offs 2020« über 12.000 Teilnehmer in Deutschland und in der Schweiz. Nun liegt sein kompletter Vortrag als inspirierendes Buch vor. Lustige Geschichten, bewegende Erkenntnisse und gewinnbringende Methoden machen auch Sie garantiert zum Gewinner!

Buchpreis: 11,90 € (inkl. 7% Mwst.)

"Wow, welch eine Schatzkiste an Informationen. Die wertvollen Tipps bringen A Partnerin jetzt ins TUN. Danke liebe Gabi

Hilde H.

"Mein Mann und Ich sind nur noch am Lesen, können gar nicht aufhören damit. Und setzten das geschriebene ins Tun um!! Danke Gabi für dieses Buch."

Renate K.

Noch mehr Bücher

Event-News

Ein neues, inspirierendes Buch zum Vortrag von Rolf Schmiel

Jetzt Kontakt aufnehmen